Zwieseler Straße muss saniert werden

Wessoly: Bezirksamt soll sein Versprechen einlösen

Nach Fertigstellung der Wohnbebauung in Nordosten von Karlshorst fordert die verkehrspolitische Sprecherin der Lichtenberger CDU-Fraktion, Heike WESSOLY, eine Instandsetzung der u.a. durch die Baufahrzeuge beschädigten Zwieseler Straße.

„Eine grundlegende Instandsetzung nach Abschluss der Bauarbeiten wurde den Anwohnern zugesagt“, erinnert WESSOLY. Angesichts der Verkehrszunahme infolge der Wohnbebauung sei die Sanierung nun dringend erforderlich.

Wie und wann die Arbeiten erfolgen können, muss jetzt das Bezirksamt prüfen.

In der Gartenstadt Karlshorst östlich der Zwieseler Straße sind 180 Einfamilien- und Reihenhäuser entstanden. Die Zufahrt für Baufahrzeuge erfolgte über die Zwieseler Straße.

 

Kontakt zur Fachsprecherin Heike Wessoly

E-Mail: wessoly@cdu-fraktion-lichtenberg.de

Telefon: 0160-99874400

 

V.i.S.d.P.: Gregor Hoffmann, Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV Lichtenberg

Inhaltsverzeichnis
Nach oben