CDU-Fraktionsforum zum Thema Verkehr am 9. Oktober 2020

Hoffmann / Wessoly: Wir fordern eine vernünftige Verkehrspolitik für alle

„Verkehrspolitik betrifft alle – ob mit dem Auto, dem Fahrrad, dem ÖPNV oder zu Fuß unterwegs.“, so Gregor Hoffmann, Fraktionsvorsitzender der Lichtenberger CDU-Fraktion. Darum lädt die Fraktion zum Online-Fraktionsforum „Verkehr in Lichtenberg“ am Freitag, 09. Oktober 2020, von 18.00 bis 20.00 Uhr ein.

Neben der bezirklichen Verkehrspolitik und der aktuellen Mobilitätsentwicklung soll die Planung der „Tangentialverbindung Ost“ (TVO) einen Schwerpunkt der Diskussion bilden.

Diskussionspartner sind u.a. Mitglieder der CDU-Fraktion und der Bezirksstadtrat für Schule, Sport, Öffentliche Ordnung, Umwelt und Verkehr, Martin Schaefer (CDU). „Besonders freuen wir uns über die Zusage von Christian Gräff MdA, Wahlkreisabgeordneter in Marzahn-Hellersdorf, dem als engagiertem Unterstützer das Thema TVO sehr am Herzen liegt.“, ergänzt die verkehrspolitische Sprecherin der Lichtenberger CDU-Fraktion, Heike Wessoly.

Hier klicken, um teilzunehmen!