Kleine Anfrage von Heike Wessoly - KA/0020/IX 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

1. An welchen Lichtenberger Standorten wird es aus Sicht des Bezirksamtes als sinnvoll erachtet, Dialogdisplays mit der Möglichkeit zur Verkehrsdatenerfassung aufzustellen (mobile und stationäre Geräte)?

2. Welche Dialogdisplays sind nach Auffassung des Bezirksamtes für die Verkehrsdatenerfassung am besten geeignet?

3. Ist im Bezirk ein Altgerätebestand mit der Möglichkeit zur Verkehrsdatenerfassung vorhanden, inwieweit kann dieser zum Einsatz kommen und hängt der Einsatz von weiteren Investitionen (z.B. zur Reparatur) ab?

4. Welche Summe ist in den Haushalt einzustellen, um die benötigte Anzahl geeigneter Dialogdisplays mit der Möglichkeit zur Verkehrsdatenerfassung zu finanzieren (Beschaffung, Wartung, Reparatur)?   

Näheres hier

Inhaltsverzeichnis
Nach oben