Vandalismus gegen bezirkliches Eigentum 2020/2021

Kleine Anfrage von Benjamin Hudler - KA/0234/IX 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 
1. Wie viele Fälle von Vandalismus gegen bezirkliches Eigentum gab es in den Jahren 2020 und 2021?
 
2. Welche Kosten entstanden dem Bezirksamt im Zusammenhang mit der Beseitigung der Vandalismusschäden?
 
3. In welchen Fällen konnten die Schäden nicht beseitigt werden?
 
4. Wie viele Verfahren zur Strafverfolgung in Folge der Anzeigen des Bezirksamtes wurden ohne Ermittlungserfolg eingestellt?
 
5. In wie vielen Fällen hat das Bezirksamt keine Anzeige erstattet und warum?
 
6. Wie viele Fälle von Vandalismus gegen bezirkliches Eigentum in Lichtenberg sind bei den Strafverfolgungsbehörden aktuell in Bearbeitung?
 
7. Wie viele Anzeigen führten zu einer Ahndung der Vandalismustaten?
 
8. Welche räumlichen und sachlichen Schwerpunkte macht das Bezirksamt bei der Auswertung der statistischen Werte zum Vandalismus gegen öffentliches Eigentum aus?
 
9. Gibt es ortsbezogen zusätzliche Vorkehrungen gegen Vandalismus in Folge der Auswertung der statistischen Erkenntnis und Schwerpunktanalyse?

Inhaltsverzeichnis
Nach oben