Wie geht es weiter mit dem Bebauungsplanverfahren 11-170 "Barther Straße / Zingster Straße / Falkenberger Chaussee"?

Kleine Anfrage von Benjamin Hudler - KA/0258/IX 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

1. Welche Genehmigungen zugunsten von Bebauungen sind im Geltungsbereich des Bebauungsplanes 11-170 erteilt worden und mit welchen Fristen sind diese Genehmigungen versehen?

2. Wurde ggf. bereits die Verlängerung der Genehmigung(en) beantragt und wie oft wäre eine Verlängerung noch möglich?

3. Wurden im Rahmen der Genehmigungen auch die Fällung von Bäumen genehmigt und wenn ja, wurden diese Fällungen an Untersuchungen für den Arten- und Naturschutz gebunden?

4. Liegen die diesbezüglichen Untersuchungen des Arten- und Naturschutzes (AFB) bereits vor und sind diese hinreichend für die Durchführung von Fällungen bis zum Ende der Fällperiode 2022/2023?

5. Welche Verfahrensschritte stehen für das Bebauungsplanverfahren 11-170 als nächste an und wann ist mit deren Durchführung zu rechnen?

6. In welche Höhe werden für die Fortführung des Bebauungsplanverfahrens 11-170 Haushaltsmittel wofür benötigt und wo sind diese Mittel im Bezirkshaushalt eingestellt?

Näheres hier. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben